Paper  Adventures

Dein Rollenspielverein aus dem Siegerland!

Events und Veranstaltungen

Wir wollen als Paper Adventures e.V. über diverse Veranstaltungen das Thema Rollenspiel ansprechen und die Leute zu mehr zusammen spielen und Kreativität bringen. Die Veranstaltungen haben wir in verschiedene Bereiche unterteilt schaut gerne bei dem Punkt vorbei der Euch am meisten Interessiert.

Kalender

In Siegen und Umgebung gibt es eine Menge Events, Aktionen und Veranstaltungen. Wir versuchen in unserem Kalender alles zu sammeln und einen Überblick zu geben, was es alles gibt und welche Spielemöglichkeiten und Treffs es gibt!

Paper Adventures - Siegen

Unser Klassiker. Pen and Paper, Brettspiel und vieles mehr auf unserer lokalen Veranstaltung. Mehr findest du genau hier!

AniRo Con - Siegen

Unsere Anime- und Rollenspiel-Con begeistert Fans in beiden Bereichen und zeigt die Gemeinsamkeiten in diversen Programmpunkten. Schaut doch einfach mal vorbei!

Spielen in der Stadtbibliothek

In Zusammenarbeit mit der Bibliothek spielen wir jeden letzten Freitag im Monat Brettspiele und Pen and Paper. Ungezwungener kleiner Treff für jede Person die Zeit und Lust hat. Wer kann kommt vorbei!

Unser nächster Stand

Als Verein und Veranstalter sind wir nicht nur auf unseren Events. Wir besuchen als Stand auch andere Veranstaltungen um von uns zu erzählen und den Leuten zu zeigen, dass es uns gibt und auch was es bei uns gibt. Wenn ihr uns folgen wollt schau direkt vorbei, wo wir als nächstes sind!



Deine Veranstaltung ! 


Du möchtest auch eine Veranstaltung machen und brauchst Tipps und Hilfe? Wir unterstützen dich gerne bei deiner Veranstaltung und freuen uns mit dir zusammenarbeiten zu dürfen.

                                

 


 

E-Mail
Infos
Instagram